Belegloser Datenaustausch mit unserer Kanzlei – die digitale Buchführung macht es möglich. Auf Wunsch entfällt die Abgabe von Belegen und Pendelordnern, wenn Sie eine digitale Erfassung ihrer Belege wünschen. Sie sparen dadurch Zeit, und haben stets online Zugriff auf ihre Belege, welche sicher in einem deutschen Rechenzentrum abgelegt sind. Sie greifen bequem über das Internet über einen geschützten Zugang auf ihre Belege zu. Die digitale Buchführung umfasst auch die digitale Erfassung von Kassenbüchern; die lästige handschriftliche Erfassung von Kasseneinnahmen und Kassenausgaben entfällt aufgrund der Erfassung der Daten in einem digitalen Kassenbuch, das Ihnen ebenfalls über einen geschützten Zugang im Internet zur Verfügung gestellt wird.
Sollten Sie weitere Informationen zur digitalen Buchführung wünschen, setzen Sie sich bitte mit Herrn Steuerberater Hartmut Prenosil in Verbindung. Gern vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen, um Ihnen unverbindlich die Möglichkeiten und Vorteile der digitalen Buchführung aufzuzeigen.